Ablauf

Brautstyling

Buchung

So bald dein Termin fest steht, solltest du eine Anfrage und ggfs. Buchung vornehmen.
Denn die beliebten Wochenenden sind schnell vergeben.
Bei Buchung wird eine Reservierungsgebühr von 150 € fällig, welche du dann vom Paketpreis abgezogen bekommst.
Deine Buchung wird selbstverständlich mit einer Auftragsbestätigung vermerkt.
An deinem großen Tag ist eine gewisse Zeitspanne für dich gebucht, in welcher Du auch noch verschiedene Gästestylings dazu buchen kannst.
Eine Ausschließlichkeitsklausel kann ich leider nicht gewähren, da ich die Wochenenden mit unterschiedlichen Buchungen vornehme und plane.
Eine genaue Anzahl an Stylings solltest du mir deshalb bitte sofort bei Buchung mitteilen.
Spätere Buchungen kann ich nicht mehr garantieren.
Deine Zeiten der Trauung und wann du fertig gestylt sein möchtest benötige ich dringend bei deiner Buchung um ein Zeitfenster für dich zu fixieren.

 

Probetermin

4-8 Wochen vor deinem großen Tag, treffen wir uns zu einem Probetermin in meinem Studio in Mönsheim oder in der Traumschleife Second Hand Brautmoden in Asperg.
Termine hierfür sind nur nach Terminvergabe von Mo-Do möglich.
Bitte kontaktiert mich für eine Terminvergabe min.4 Wochen vorher, da nur begrenzte Termin zur Verfügung stehen.
Die Wochenenden sind für die Hochzeiten reserviert.
Dieser Termin dauert zwischen 2-3 Stunden.
Für jede weitere angefangene Stunde werden 35€ berechnet.
Wir kreieren verschiedene Looks, bis wir dein Traumstyling gefunden haben.
Dieses wird dann fotografisch festgehalten, damit du es dir immer wieder ansehen kannst.
Ich verstehe natürlich dass du gerne so viele Begleitpersonen wie möglich dabei haben möchtest aber dieser Termin sollte ein intimer Termin bleiben und ich möchte mich ausschließlich auf dich konzentrieren.
Denn Du bist für mich die wichtigste Person.
Deshalb würde ich dir empfehlen alleine zu deinem Termin zu kommen.
Falls du doch eine Begleitperson dabei haben möchtest, dann beschränke es bitte auf 1 Person und sei dir sicher dass dieser Mensch dich und deine Vorlieben im Blick hat und melde diese bitte im Vorfeld an-.

 

Hochzeit

An deinem Hochzeitstag komme ich an den Ort deiner Wahl, um dich genauso wie beim Probetermin besprochen und ausprobiert zu stylen.

Wichtig ist es dass ich die Möglichkeit habe in der Nähe der Stylinglocation zu parken.
Mein Equipment, welches ich für dich bereitstelle ist so umfangreich, dass ich keine weiteren Wege in Kauf nehmen kann.
Du sollst dich einfach nur entspannen und den Vormittag ganz relaxt genießen.
Den Rest übernehme ich.
An deinem Hochzeitstag bekommst du auch ein kleines Brautpäckchen von mir, welches neben kleinen Helferlein für den Tag
auch den ausgewählten Lippenstift enthält.
Damit du den ganzen Tag frisch und perfekt gestylt bist.