Ablauf

Dekoration

Kennenlernen

Bei unserem ersten Termin lernen wir uns kennen. Ich erfahre mehr über eure Hochzeit, eure Wünsche, Vorstellungen und was mir auch sehr wichtig ist, mehr über euch persönlich. Denn das sind alles Grundlagen für eine tolle Zusammenarbeit. Nach diesem Termin erstelle ich euch dann ein unverbindliches Angebot, welches zu jeder Zeit verändert werden kann, bis ganz kurz vor eurem großen Tag.

Probetisch

Nachdem ihr mich gebucht habt, bekommt ihr ein Moodboard über eure und meine Ideen erstellt. Darauf basierend dekoriere ich euch einen Probetisch. Auf Wunsch auch mit Blumen. Die Preise hierfür entnehmt ihr bitte der Rubrik Dekoration Preise.

 

Details

Kurz vor eurem großen Tag, besprechen wir nochmals jedes Detail. Dabei gehen wir jeden Punkt nochmals genau durch, damit ihr sicher sein könnt, dass nichts vergessen wird.