Informationen

Dekoration
Euer perfekter

grosser Tag 

liebevoll, stimmig, romantisch, mit viel Liebe bis ins kleinste Detail.
Das ist mein Anspruch an meine Arbeit.

Ihr und eure Gäste sollt euch verzaubern lassen mit stimmigen Accessoires, wunderschönen und saisonalen Blumen, ausgewählten Dekomaterialien und viel Liebe in jeder Ecke und jeder Nische.

In den letzten Jahren habe ich mich auf Boho, Vintage, Nature und Rustic Hochzeiten spezialisiert und habe darauf auch mein Dekomaterial abgestimmt.

Einsatz

Mein Standort ist Mönsheim im Großraum Stuttgart.

Mein Einsatzgebiet erstreckt sich über Stuttgart, Ludwigsburg, Pforzheim bis hin nach Karlsruhe.

Gerne kannst du mich für andere Orte oder deine Hochzeit im Ausland anfragen.

 

Materialien

Ich verwende ausschließlich saisonale Blumen, hochwertige Dekomaterialien und Gefäße.

Dabei greife ich genauso die neusten Trends auf, wie alte schon fast vergessen Artikel, die ich liebevoll wieder aufgearbeitet habe.

Wie z.B. Schränkchen, Laternen oder Fensterläden 

 

Erfahrung

In meiner nun 5 jährige Erfahrung in der Hochzeitsbranche, durfte ich mehr als 100 Hochzeiten dekorieren und begleiten.

Dabei unterstütze mich nicht nur mein Blick und Gespür für Farben und Formen, sondern ich konnte auch mein Handwerk ausbauen und immer mehr dazu lernen, um euren noch so kreativen Wunsch und Vorstellungen umsetzen zu können.