Empfehlungen

toller Dienstleister

Fotografen

In den Jahren meiner Selbstständigkeit konnte ich einige Fotografen kennenlernen. Ihre Arbeit, das persönliche Miteinander und die Ruhe und Spaß, die sie dabei verbreiten.
Hier habe ich euch meine liebsten Fotografen aufgelistet, die genau das alles vereinen

Location

Wenn ihr auf der Suche nach tollen und außergewöhnlichen Locations seid, dann schaut euch unbedingt meine Favoriten an.
Auch hier stimmt alles, auch wenn die ein oder andere doch etwas teurer ausfällt, sind sie jeden Cent wert. Denn hier wird Service groß geschrieben.

Musiker & DJ

Musik und gute Stimmung ist eines der wichtigsten Dingen auf eurer Hochzeit, damit ihr ein rauschendes Fest bis zum Morgengrauen erleben könnt.
Anbei meine Empfehlungen von DJ´s und Bands welche ihr Handwerk wirklich verstehen und jede Tanzfläche zum beben bringen können.

Caterer

Wie heißt es so schön, das Essen ist immer das an was man sich am meisten nach einer Hochzeit erinnert.
Damit euer Fest in guter Erinnerung bleibt, habe ich euch hier absolute Profis mit denen ihr kulinarisch durch starten könnt.

Patisserie

Wer mich kennt, weiß dass ich eine absolute Naschkatze bin und ich immer schwach werde, sobald süße Köstlichkeiten vor mir stehen.
Doch dabei gibt es riesen Unterschiede. Schön aussehen ist ja das eine aber schmecken müssen sie. In meinem Beruf durfte ich schon viele Torten und Gebäck ausprobieren und somit kann ich euch meine schon getestete Lieblinge empfehlen.

Brautmoden & Schmuck

Das perfekte Kleid oder der perfekte Schmuck ist kein Zufall.
Diese Profis finden genau das passende Stück für dich und deine Wünsche und kreieren dir deinen magischen Moment

Specials

Ihr möchtet euch und euren Gästen etwas ganz besonderes bieten? Dann seid ihr hier genau richtig um euren Gästen und eurer Hochzeit einen ganz phänomenalen Rahmen zu schaffen

Trauredner & Planer

Mit diesen Partnern an eurer Seite, habt ihr nicht nur die Emotion und das Feingefühl an euerer Seit, sondern Jemanden der euch mit seinem Know How und seinem Fingerspitzengefühl durch so manches turbulente Chaos führen kann