Dekoration & Floristik

für hochzeiten und events
so einzigartig  

wie eure Liebe 

mit viel Gefühl und Gespür für das Detail, gestalte ich euch eure Dekoration.

Jede Hochzeit ist für mich etwas Besonderes, denn ihr seid es auch und so entwerfe ich auch euer Konzept.

Dabei unterstütze ich euch beim Thema Raumdeko, genauso wie bei dem passenden Blumenschmuck.

Für ein Fest voller Liebe bis ins kleinste Detail

Portfolio

Blumen, Dekoartikel und tolle Farben sind meine Leidenschaft.
Dabei ist es mir wichtig eure Ideen für euch umzusetzen und sie optimal in eure Location an zu passen.
Eine meiner Stärken ist es ein Blick für das noch so kleine Detail zu haben,
damit eure Dekoration einzigartig und liebevoll in jeder noch so kleinsten Ecke strahlt.
Dabei sind mir saisonale Blumen genauso wichtig, wie aktuelle Trends aufzugreifen und auf euch ab zu stimmen.

Infos

Was ich tue und wie ich es tue.
Für mich ist es wichtig, dass ihr zu jedem Moment mit entscheiden könnt.
Alle meine Ideen und Umsetzungen kennt und mit designt.
Damit ihr euch sicher sein könnt, dass alles am Schluss so harmoniert, wie ihr es euch wünscht.

Ablauf

Vom ersten Kennenlernen, über euer Moodboard bis hin zu eurem großen Tag.
Ich stehe an eurer Seite.

Preise

Es gibt bei mir keine Pauschalpreise, weil keine Hochzeit für mich Pauschal ist.
Ich habe dennoch Pakete zusammen geschnürt, damit ihr ein Gefühl für die Preise bekommt.