FAQS

Styling

Wann und Wo findet der Probetermin statt?

Dein Probetermin findet 4-6 Wochen vor deiner Hochzeit in meinem Studio statt. Gerne kannst du aber auch meinen Homeservice buchen.

Wie läuft es am Hochzeitstag ab?

An deinem Hochzeitstag komme ich an den Ort deiner Wahl und style dich und deine Lieben wie besprochen und am Probetermin ausprobiert.

Wieviel zusätzliche Stylings kannst Du noch an meinem Hochzeitstag machen?

Ich kann bis zu 4 zusätzliche Stylings machen.
Ab 4 Komplettstylings ziehe ich eine Kollegin mit dazu. Dies muss dann allerdings länger angefragt und geplant werden.

Was ist wenn ich Allergien habe? Sind deine Produkte gut verträglich?

Meine Produkte sind hoch verträglich und auch für empfindliche Haut geeignet. Falls du aber gerne deine eigene Produkte verwendet haben möchtest ist das kein Problem.

Ich habe dünnes und eher kürzeres Haar, kann man damit trotzdem tolle Frisuren machen?

Ja natürlich. Ich habe hochwertige Echthaarteile, die ich dir mit einarbeiten kann und welche du bei mir ausleihen kannst für diesen Tag, damit wir eine voluminöse Frisur zaubern können.

Ich bin mir unsicher ob ich Haarschmuck oder doch lieber Blumen im Haar haben möchte, muss ich mich da vor unserem Probetermin entscheiden?

Nein absolut nicht. Am besten ist es wenn du unseren Probetermin abwartest mit dem Kauf oder der Entscheidung, denn ich habe einiges an Schmuck in meinem Studio, welchen wir nach Herzenslust probieren können.

Dekoration

Bist du gelernte Floristin?

Nein bin ich nicht. Ich habe das Glück meine Leidenschaft auszuleben und habe mich in diesem Bereich weitergebildet, damit ich euch mit euren floralen Wünschen unterstützen kann

Muss ich bei dir auch das Brautstyling buchen, wenn ich die Dekoration buchen möchte?

Natürlich nicht. Du bist völlig frei in der Entscheidung. Ich begleite dich so wie du mich brauchst, in dem Tempo, das du gehst.

Erfüllst du auch außergewöhnliche Wünsche?

Ich versuche immer mein Bestes, euch eure Wünsche zu erfüllen.
Dabei bin ich auch immer ehrlich mit euch, ob Aufwand und Kosten in der Relation zu euren Wünschen steht, damit ihr euer Budget nicht ausreizen müsst.

Bietest du neben der Tischdeko auch die Raumdeko an?

Ja absolut, ob Sternenhimmel, Pom Poms, Candy oder Saltybar. Wasserbar oder doch lieber Whiskey und Ginbar. Auch hier versuche ich euch jeden Wunsch zu erfüllen und gestalte euch neben der Tischdeko und den floralen Wünsche auch eure Raumideen.

Wir haben selber schon einige Dekoartikel vorhanden, würdest du uns diese auch dekorieren?

Gerne dekoriere ich eure Dinge mit und platziere sie liebevoll, damit es ein tolles Gesamtbild ergibt

Hast du auch einen Dekoverleih?

Nein. Ich biete euch aus Logistischen Gründen nur Gesamtpakete an.

Wir möchten gerne selber dekorieren, können wir auch nur die Dekomaterialien und Blumen von dir beziehen?

Ja natürlich könnt ihr euch gerne selbst um das dekorieren und auch wenn ihr das wünscht euch um das ab dekorieren kümmern

Vertragliches

Bekomme ich bei Buchung einen Vertrag?

Egal ob bei Brautstyling oder Dekoration, bekommt ihr eine Auftragsbestätigung und einen Vertrag.

Was ist wenn ich meine Hochzeit dann doch wieder absagen muss. Entstehen dann Kosten für mich?

Meine Preise und Stornierungsbedingungen findest du auf meiner AGB Seite

Muss ich den Gesamtbetrag gleich bei Buchung bezahlen?

Nein! Ihr müsst nur eine Anzahlung leisten, welche euch auf euer Gesamtpaket und Abschlußrechnung wieder gut geschrieben wird.

Was ist wenn du krank wirst?

Da ich ein kleines Team habe, welches sich um die Dekoration liebevoll kümmert, währenddessen ich bei der Braut zum Styling bin, wird der Dekoauftrag ohne Einbußen ausgeführt. Bei einem Brautstyling habe ich ein großartiges Netzwerk mit Kolleginnen die für mich einspringen.