Wer ich bin

und was ich liebe
Herzlich Willkommen


Ich bin Nicki

Mama, Herzensmensch, Genießerin und verliebt in meine Arbeit. Ich liebe lange Spaziergänge, gutes Essen, unser kleines Fellknäul Alisa, Kinderlachen und strahlende Frauen wenn sie erkennen wie schön sie eigentlich sind.

Ich umgebe mich gerne mit Schönem. Ich glaube daran, dass Dekoration alles schöner macht, tiefer und echter. Wärmer und Geborgener. Deswegen ist es meine Leidenschaft. Wegen dem Gefühl, das es schafft.

 

Meine Ausbildung


2001 absolvierte ich als Jahrgangsbeste die Maskenbildnerschule in München.
Danach folgten Praktikas und Jobs unter anderem in der Maske bei Pro 7 und dem Modefotograph Claude Langlois.
Ab 2006 arbeitet ich bei Lorea´l und war dort neben dem Markenausbau für Make-up Events und die Personalentwicklung zuständig.

 

Meine Leidenschaft

Nach der Geburt meines Sohnes wagte ich 2016 den Sprung in die Selbstständigkeit und spezialisierte mich ab da auf das Brautstyling und baute dabei immer mehr meine Leidenschaft zur Dekoration und Floristik aus.

Viele Weiterbildungen unter anderem bei Laurie Ibsen, Serena Goldenbaum und Julia Fratichelli vertieften und bauten mein Wissen und Handwerk aus.

Denn das ist mein Anspruch an meine Arbeit. Ich stehe niemals still und bilde mich für meine Bräute und Paare immer weiter.

 

Liebe

Mein Herz schlägt für meine liebsten Menschen, die Schönheit in all den kleinen Dingen und für das Leben in allen Facetten.

Leidenschaft

In allem verbirgt sich Schönes. Das zu erkennen, wirklich zu sehen und herauszuarbeiten, das begeistert mich. Eine Harmonie zu schaffen, die in allem zu finden ist.

Inspiration

Licht und Leichtigkeit, Schatten und Tiefen, helle Farben und zarte Akzente in den Zwischenräumen, Liebe und eine Harmonie von verschiedenen Elementen.

Hochzeiten und Stylings

%

Leidenschaft und Einsatz

gesteckte Blumen